Über mich

Alexandra Künstler, Awina Massage MünchenAlexandra Künstler – Awina Massage München
Nach 13 Jahren erfolgreicher Managertätigkeit im Bereich Human Resources wurde meine innere Stimme nach Veränderung immer lauter und ich folgte ihr. Somit habe ich den Schritt in die Veränderung gewagt und mich als Wellnessmassagetherapeutin selbständig gemacht. Mein Herzensanliegen ist der ganzheitliche Ansatz, die Verbindung von Körper, Geist und Seele zu sehen und mit meiner Massagearbeit zu unterstützen.

Wellnessmassagen in München, Alexandra Künstler, Massagen in München

Im Bereich Human Resources waren Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Einfühlungsvermögen, Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität unerlässlich. All dies bringe ich in die Massagearbeit mit ein. Die persönliche Beziehung, das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse und die Bildung einer gemeinsamen Vertrauensbasis sind in meinem Tun ganz entscheidend.

Alexandra Künstler, Awina Massage München, Schwanthalerhöhe, Westend, SendlingEin strahlendes Lächeln erhellt unseren Tag. Was bringt mich zum Strahlen?
Ich bin ein Kind des Sommers, liebe Sonne, Strand und Meer, die italienische und asiatische Küche, genieße ein gutes Glas Wein, ein leckeres Eis schlecken, Lachen mit Freunden, gemeinsame Stunden mit lieben Menschen verbringen, Yoga, die Welt bereisen, den Sonnenuntergang am See oder Meer genießen, bin unternehmungslustig und lebensfroh.

Glücklich können wir nur sein, wenn wir in Verbindung mit uns selbst sind. Bei allem was uns täglich im Job und privat abverlangt wird, verlieren wir manchmal die Verbindung zu unserer eigenen Mitte. HiAlexandra Künstler, Awina Massage München, Schwanthalerhöhe, Westender kann eine wohltuende Massage unterstützen, vom Alltagsstress abzuschalten und wieder in die Verbindung mit uns selbst zu kommen und unsere Energie neu zu aktivieren. Hierfür steht Awina Massage München.

 

Und hier geht es zum Reich der Sinne Exklusiv-Interview (11/2015)

Mein Artikel „Sie war erfolgreiche Karrierfrau, doch dann veränderte sich alles!“ in der huffingtonpost (12/2015)

Awina Massage München ⋅ Alexandra Künstler
0176/2345 8303 ⋅ kontakt@awina-massage.deAwina Massage München