Massagen in München

Würde Dir eine Massage gut tun?

Massagen in München – Fühlst Du Dich abgespannt, gestresst, die Gedanken hören nicht auf zu kreisen, Schultern und Nacken sind verspannt, es zwickt hier und da? Die Ursache ist oftmals unser Alltag, der uns viel abverlangt. Wir sind gestresst, da wir von einem zum nächsten jagen, allem gerecht werden wollen, privat und beruflich. Dazu kommt eine sitzende Tätigkeit, schlechte Haltung am Arbeitsplatz und vor allem mangelnde Bewegung, die unser Körper so nötig braucht.

Du suchst Unterstützung? Dann kann Dir das Massage-Angebot von Awina Massage in München viele wohltuende, entspannende Massagen bieten. Du findest Ruhe und Entspannung, Verspannungen werden gelöst. Dabei können Körper, Seele und Geist wieder neu auftanken.

Du fragst Dich, welche Massage wohl die Richtige für Dich ist?

Schau rein in die einzelnen Beschreibungen der Massagearten. Dort findest Du auch die angebotenen Zeiteinheiten und die entsprechenden Preise.
Also was spricht Dich am meisten an?

Lomi Lomi Massage – die hawaiianische Massage für tiefe Entspannung und für den Einklang von Körper, Geist und Seele
Aromaölmassage – die Wellnessmassage für wohltuende Entspannung
Tiefenmassage – die kräftige Massage mit Tiefenarbeit in Muskulatur und Bindegewebe
Fußreflexzonenmassage – die intensive Bearbeitung der Füße erzeugt neue Leichtigkeit
Esalen Massage – die Massage für eine neue harmonische Balance
Paarmassage – das Happening für Zwei, gemeinsam entspannen

Zudem kann ich Dich natürlich gerne auch vorab beraten und Dir in Deiner Entscheidung weiterhelfen, welche Massage wohl gerade die Beste für Dich ist.

Alle Massagen in München sind auch als Gutschein zum Verschenken erhältlich.

Termine kannst Du vereinbaren unter 0176/2345 8303. Wenn ich gerade nicht erreichbar bin, einfach auf die Mailbox sprechen oder eine SMS schreiben. Ebenso kannst Du eine Email schreiben an kontakt@awina-massage.de.

Wenn Du Dich für die Themen Entspannung, Stressmanagement und Work-Life-Balance interessierst, schau doch mal in den Bereich Beiträge rein. Unter anderem erfährst Du, wie man entspannt durchs Leben segeln kann. Außerdem gibt es eine kleine Anleitung zur Selbstmassage. Und wirklich effektiv ist die 5min Übung, um Stress abzubauen.

Awina Massage München ⋅ Alexandra Künstler ⋅ Heilpraktikerin
0176/2345 8303 ⋅ kontakt@awina-massage.deAwina Massage München